Haben Sie Fragen? +43 6582 76808 Fernwartung Online Demo

blue office® bietet für jeden Bereich Ihres Unternehmens die ideale Unterstützung. Perfekt auf die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und grosser Firmen ausgelegt, gibt es blue office® in den Grundversionen auftrag light, auftrag standard und auftrag professional.

Abhängig von Ihren Anforderungen und individuellen Wünschen an eine Unternehmenssoftware bietet blue office® Ihnen die massgeschneiderte Lösung.

Durch die Branchenunabhängigkeit und die hohe Flexibilität passt sich die Unternehmenssoftware individuell an die jeweiligen Anforderungen an. Egal ob Gross- oder Einzelhandel, Handwerker, Industriebetriebe oder Dienstleister: Mit dem modularen System von blue office® ist Spezialisierung dort möglich, wo sie wirklich benötigt wird.

Die blue office® Grundversionen sind unterschiedlich ausgeprägte Gesamtlösungen für alle betriebswirtschaftlichen Belange eines Unternehmens. Sie decken die verschiedenen Bereiche wie Verkauf, Einkauf, Lager, Produktion, Projektmanagement, Rechnungswesen, Service usw. in einer einzigen Softwarelösung ab. blue office® bietet Ihnen eine auf Ihre Anforderungen genau zugeschnittene ideale Gesamtlösung.

blue office® Gute Argumente

■ garantiert eine einfache Bedienung
■ ermöglicht eine schnelle Implementierung in Ihrem Unternehmen
■ benötigt einen geringen Schulungsaufwand für die Mitarbeiter
■ bietet ein hohes Mass an Anpassungs- und Erweiterungspotential
■ liefert ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

blue office® Eine innovative Lösung

blue office® die einfach leichtere Unternehmenssoftware für Ihren Erfolg. Mit dieser qualitativ hochwertigen und innovativen Lösung lassen sich sämtliche administrative Prozesse Ihres Unternehmens problemlos abbilden.

Die Software ist benutzerfreundlich und überzeugt durch ihre hohe Zuverlässigkeit. Die Vielseitigkeit und Funktionalität sowie die Integration administrativer Prozesse zeichnen blue office® als professionelle kaufmännische Softwarelösung aus.

blue office® ist ein flexibel gestaltetes System und kann durch den modularen Aufbau individuell an Ihr Unternehmen angepasst werden.

Vorteile von blue office®

■ Anwenderfreundliche Benutzeroberfläche
■ Leicht verständliche Handhabung
■ Einfache Verwaltung von Daten und Dokumenten
■ Schnelle Erstellung von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung und weiteren Belegen
■ Übersichtliche Darstellung der Kunden- und Lieferanteninformationen sowie Produktdaten

blue office® Technik

blue office® ist windows-basiert mit einer Microsoft® SQL-Datenbank. Die Software ist komplett objektorientiert aufgebaut und auf Basis Microsoft® .NET Framework entwickelt.

Diese Funktionalität ermöglicht die Abbildung Ihrer firmenspezifischen Abläufe und Geschäftsprozesse mit eigenen Zusatzprogrammierungen, die für Sie bei Bedarf erstellt und nahtlos integriert werden können (Add-Ins).

blue office® 4 verbindet somit die Vorteile einer Standard-Software mit der hohen Anpassbarkeit einer Individuallösung.

blue office® ist mehrsprachig

Die Benutzeroberfläche ist verfügbar in: Deutsch (Deutschland), Deutsch (Österreich), Deutsch (Schweiz), Französisch (Schweiz), Italienisch (Schweiz), Niederländisch (Niederlande) und Englisch (USA).

Die Sprachauswahl kann pro Benutzer erfolgen.

Weitere Sprachen auf Anfrage!

Seebacher Automation GmbH

Unternehmen
Kontakt
Offene Stellen
Impressum
AGB
Datenschutz
Media
Partnerportal

© 1998-2025 blue office ag

blue office deutschland gmbh

Unternehmen
Kontakt
Offene Stellen
Impressum
AGB
Datenschutz
Media
Partnerportal

 

 

© 1998-2025 blue office ag

blue office ag

Unternehmen
Kontakt
Offene Stellen
Impressum
AGB
Datenschutz
Media
Partnerportal

Ausbildung bei blue office 
 

© 1998-2025 blue office ag

Öffnungszeiten Administration

Montag - Donnerstag:
08:15 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:15 - 12:00 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr

+41 41 911 07 11

info@blue-office.ch

Öffnungszeiten Administration

Montag - Donnerstag:
08:15 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Freitag:
08:15 - 12:00 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr

+49 7822 416 9940

info@blue-office.de

Öffnungszeiten Administration

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

+43 6582 76808

support@seebacher-group.at

Öffnungszeiten Support

Montag - Donnerstag:
09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

ohne Update Service Vertrag
ausschliesslich per E-Mail

mit Update Service Vertrag
+41 41 911 07 11

Öffnungszeiten Support

Montag - Donnerstag:
09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 11:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr

ohne Update Service Vertrag
ausschliesslich per E-Mail

mit Update Service  Vertrag
+49 7822 416 9940

Öffnungszeiten Support

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

ohne Update Service Vertrag
ausschliesslich per E-Mail

mit Update Service Vertrag
+43 6582 76808 410

Fernwartung

Teamviewer

 

 

 

Socials

  

Close menu